Home  
Freitag, 6. Dezember 2019

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
All for Vest Future 9
Geschrieben von Thomas Hög   
Samstag, 30. März 2019

ImageLiebe Schwimmerinen & Schwimmer, liebe Eltern und Freunde der SG SSF Marl-Hüls,

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Sparkasse Vest wieder den Spendenwettbewerb "All for Vest Future", dieses Jahr schon in der neunten Auflage.
Auch die SG SSF Marl-Hüls nimmt mit dem "Projekt Kraftraum" teil, in welchem wir möglichst viele Sterne sammeln wollen um möglichst viel Geld für die Neuausstattung unseres Kraftraums zusammen zu bekommen. Daher wäre es schön, wenn sich jeder kurz die Zeit nehmen könnte und unter folgendem Link für uns abstimmen würde. Alternativ kann man auch in den Geschäftsstellen der Sparkasse Vest seine Stimme für uns abgeben. Vielen Dank!

Durch klicken auf folgenden Link kommt man direkt zu unserem Projekt:

https://www.vestfuture.de/#/projekt/105/Projekt-Kraftraum

Die SG-Trainer und Verantwortlichen.

 
DMS-J & Finale Kids-Cup
Geschrieben von Thomas Hög   
Mittwoch, 20. November 2019

ImageEntgegen dem normalen Wettkampfbetrieb stand am 16. und 17. November die Mannschaftsleistung im Vordergrund. Bei den DMS-J trat die Marler Wettkampfmannschaft in der Offenen Wertung der Herren an, bei den jüngsten im Kids-Cup ging der Marler Nachwuchs in einer gemischten Mannschaft an den Start.

weiter …
 
Starke Leistungen in Herne
Geschrieben von Thomas Hög   
Sonntag, 10. November 2019

ImageAm letzten Samstag ging es für die heimischen Wettkampfmannschaften nach Herne. Wie der Name der Veranstaltung – 11. Sprint- und Staffelcup – schon besagt ging es dieses Mal in den Einzeldisziplinen über die kurzen Strecken und als Mannschaft in den Staffelwettbewerben ins kühle Nass. Das besondere hier, dass der Wettkampf in zwei Abschnitte aufgeteilt ist: Im ersten der beiden Teile starteten die jüngsten Jahrgänge der Jahre 2011 bis 2013 über die 25m-Strecken, während die älteren Athleten der Jahrgänge 2010 und älter dann im zweiten Veranstaltungsteil das Wasser zum Brodeln brachte.

weiter …
 
Vereinsmeister gesucht
Geschrieben von Thomas Hög   
Montag, 4. November 2019

Image
Platz 1 Julia Pillipp, Platz 2 Jil Budzinsky
Am gestrigen Sonntag war es Mal wieder so weit: Der SV Wasserfreunde Marl suchte wie jedes Jahr auch in 2019 wieder seine Vereinsmeister. Während die jüngsten Athleten mit gerade mal fünf Jahren (Jahrgang 2014) noch mit starker Aufregung und dem ungewohnt großen Schwimmbecken zu kämpfen hatten, sprangen die arrivierten Aktiven der Wettkampfmannschaften und aus dem Mastersbereich in die nassen Fluten und zeigten den Neulingen, welche Leistungen durch jahrelanges Training möglich sind.

weiter …
 
Wer ist Online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute22
Gestern141
Woche485
Monat596
Insgesamt338464
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside