Home  
Samstag, 27. April 2024

Gästebuch




Sarah Lohölter    30.09.2008 20:50 | 48653 Coesfeld-Lette
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:roll
Hi Matthias, Annika, Maren und co.!!!! Hier findet man euch also noch :-)
Total super eure Seite!!! Lustig mal wieder "die alten Leute" zu sehen!
Also für die Zukunft weiß ich bescheid wo ich meine zwei Mäuse dann zum schwimmen anmelden werde :-)
Ach ich bins übrigens, Sarah NEFZGER... Habe bloß den Name meines Mannes angenommen! :-) Wünsche euch noch eine schöne Zeit im Verein.Hoffe, man sieht sich mal irgendwann wieder!!!
Ganz liebe Grüße aus Lette,
eure Sarah

Matthias Freitag    28.08.2008 10:38 | Marl
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich kann mich Annika nur anschließen. Ich fande das Wochenende sehr erfolgreich. Sowohl aus Sicht der erzielten Leistungen - auch bei denen, die kaum trainieren konnten, als auch die Stärkung des Teamgeistes.

Mein Dank richtet sich aber auch gezielt an Annika und Maren, die es in diesem Jahr abermals geschafft haben, für über 40 Leute ein tolles Wochenende zu organisieren.

VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!! 8)

Gruß,
Matthias

Annika Schröer    25.08.2008 07:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein stressiges aber auch schönes Wochenende ist vorbei! Nach anfänglichen „Startschwierigkeiten“ und einem verregneten Samstag bot sich uns Sonntag dann ja doch noch ein paar Mal die Sonne an und so konnte der ein oder andere einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase mit nach Hause nehmen!

An dieser Stelle möchten wir abschließend allen Eltern danken, die in diesem Jahr so zahlreich mitgewirkt haben! Ohne euch wäre so ein Wochenende gar nicht zu bewältigen und wir würden uns freuen, wenn im nächsten Jahr abends wieder eine so nette Runde am „Feuer“ zustande kommt!

Gruß Annika & Maren

Karla Wenzel    17.08.2008 12:29 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Allerseits,
soeben habe ich gelesen, dass das HB noch nicht geöffnet wird. Sind denn für die jüngeren Schwimmer,die am Wochenende in Steinfurt schwimmen sollen, evtl. noch ein oder zwei Trainingseinheiten angedacht? Die Kinder haben seit mehr als acht Wochen nicht trainiert und wollen dort sicher nicht hinterher schwimmen.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Frau Wenzel,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Wir haben Ihr Anliegen weitergegeben und können bereits heute erste Alternativen anbieten. Schauen Sie sich bitte im News-Bereich um.

annika    30.07.2008 22:51 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Matze du profi-schwimmer ... habe deine visitenkarte verloren. :? meld dich mal unter sanitiy@gmx.de

grüße annika 8)


87
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside