Home  
Dienstag, 26. März 2019

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
Erfolgreicher erster Durchgang im Kids-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Corinna Löffler   
Sonntag, 10. März 2019

ImageFür die jüngsten Schwimmer wurde für dieses Jahr ein neuer Wettkampf entwickelt, bei dem die Jahrgänge 2010 bis 2013 in sieben verschiedenen Staffeln zusammen schwimmen. Am Samstag den 09.03. fand dann der erste Durchgang zusammen mit den Vereinen der Nachbarstädte Gladbeck/Recklinghausen, Oer-Erkenschwick, Haltern und Bottrop in Recklinghausen statt. Und der konnte sich sehen lassen: Die Marler Schwimmer zeigten sich von ihrer besten Seite und mussten sich nur den jeweils ersten Mannschaften aus Gladbeck/Recklinghausen und Oer-Erkenschwick geschlagen geben.

Die Schwimmer Tuana Aksu, Asli Balder, Irma Bösing, Moritz Bösing, Annie Dittmar, Lara Grigull, Greta Trapmann (Alle Jahrgang 2010), Tjalda Reith, Lucy Welter (beide Jahrgang 2011) und Jesse Ebbert (Jahrgang 2012) mussten sich sowohl über Staffeln in Rücken, Brust, Kraul und Lagen, aber auch über eine Kombi-Staffel mit Brustarme und Kraulbeine, einer Lagenbeine-Staffel und einer Teamausdauer gegen die anderen Teams durchsetzen.

Alle konnten ihre Bestzeiten nach unten drücken oder gar neue aufstellen. So mussten Annie Dittmar, Lara Grigull, Irma Bösing und Moritz Bösing (alle Jahrgang 2010) über die 200 Meter Teamausdauer alle jeweils 200 Meter schwimmen. Sie zeigten aber, dass sie der Herausforderung gewachsen waren und versetzten damit die mitgereisten Eltern in staunen. Auch Jesse Ebbert (Jahrgang 2012) zeigte, dass er als jüngster in der Runde die Mannschaft in der Rückenstaffel gut unterstützen kann und schlug mit einer neuen Bestzeit an.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Aktuell 2 Gäste online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute67
Gestern110
Woche177
Monat3219
Insgesamt312462
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside