Home  
Dienstag, 25. September 2018

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
Die SG SSF Marl-Hüls und Cheftrainer Sascha Pukalla haben sich getrennt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ulrich Dick   
Freitag, 8. Juni 2018
Die SG SSF Marl-Hüls und der bisherige Trainer der Wettkampfmannschaft, Sascha Pukalla, gehen zukünftig getrennte Wege. Nach Analyse der aktuellen Gesamtsituation in der Startgemeinschaft sind die Verantwortlichen zu dem Schluss gekommen, einen Neuanfang wagen zu wollen.

"Wir danken Sascha für alles, was er in den 6 Jahren als Trainer für die Marler Wettkampfschwimmer geleistet hat. Mit ihm konnte die SG herausragende sportliche Erfolge feiern, er hat die Marler Schwimmszene der letzten Jahre geprägt ", sagte der sportliche Leiter Ulrich Dick auch im Namen seiner Geschäftsführerkollegin Hildegard Hög.

Mit Sascha Pukalla verlässt ein erfolgreicher Trainer in Marl seinen Posten. Nach der Übernahme des Amtes im Juni 2012 machte er die SG zum Stammgast bei den überregionalen Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften, unter seiner Leitung starteten Marler Aktive sogar 4x bei Deutschen Meisterschaften. Insgesamt betreute der Marler Coach während seiner Amtszeit ca. 120 Mal die Schwimmerinnen und Schwimmer der Stargemeinschaft auf Wettkämpfen.

Die Startgemeinschaft SG SSF Marl-Hüls wünscht Sascha Pukalla alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge!

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute20
Gestern106
Woche126
Monat2492
Insgesamt291425
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside