| Neue Infos zum Freiwassertraining im Guido-Heiland-Bad |
|
|
|
| Geschrieben von Webmaster | |
| Dienstag, 11. August 2009 | |
|
Auch die Wettkampfnachwuchsmannschaft N1 hat, ab Mittwoch 10.08. für die letzte Ferienwoche, nun die Möglichkeit des Freiwassertrainings im Guido-Heiland-Bad. Das Training findet in der Zeit von 19:00 - 20:00 Uhr statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Für die Woche ab dem 17.08. wurden folgende Trainingsmöglichkeiten geschaffen: Die Wettkampfmannschaft Der N1-Kader Die Kinder, die aus der N2 |
| < zurück | weiter > |
|---|



