Home arrow Gästebuch  
Mittwoch, 29. März 2017

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lukas Kruse    29.04.2009 15:32 |
Hallo Annika!
Es freut mich zu hören, dass es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich denke an dich.
Lukas

Dieter Kopsicker    28.04.2009 17:05 |
Hallo Annika, ich möchte Dir auf diesem Wege ebenfalls gute Besserung wünschen und hoffe, Dich bald nach deiner Genesung wieder am Beckenrand zu sehen. Nochmals alles Gute und auf bald.
Dieter

Annika Schröer    27.04.2009 11:07 |
Hallo zusammen!
Danke für die vielen lieben Worte hier und die große Anteilnahme! Auch über die Karten der N2 und der Wettkampfmannschaft habe ich mich wahnsinnig gefreut!

Es geht mir schon von Tag zu Tag besser wobei jedoch leider noch nicht genau absehbar ist wann ich das Krankenhaus verlassen kann. Anfangs hatte ich die Hoffnung vor dem nächsten Wochenende die Heimreise antreten zu können und habe versucht durch fleißiges (Lauf-)Training (;) ) schnell fit zu werden. Aber 3 m gehen in 1 Minute sprechen ersteinmal noch für sich! Bis zur Betreuerstaffel in Steinfurt mache ich mir da jedoch absolut keine Sorgen!8)

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Annika

Dana Krenz    26.04.2009 19:24 |
Liebe Annika,
ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und uns bald wieder durchs Wasser treiben kannst. Lass Dir Zeit für die Genehsung und werde bald wieder gesund.
Deine Dana

:)

Familie Wöhle    26.04.2009 19:17 | Marl
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Annika,
wir wünschen dir gute Besserung, und das alle deine Wunden schnell verheilen!!! Laß dir die Zeit die DU brauchst.
Viele liebe Grüße von Kathi, Ludger und Michaela Wöhle


87
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside