Home  
Freitag, 19. April 2024

Gästebuch




Fiona und Fynn    01.05.2009 17:37 |
Gute Besserung,
Annika.
Erhol dich gut und werde bald wieder gesund.
Fynn und Fiona

Rabea Pahlke    30.04.2009 14:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gute Besserung, Annika!!! :grin
Schön das du wieder zu hause bist. Ich hoffe du erholst dich schnell... :) :p :roll

Annika Schröer    30.04.2009 06:35 |
Fleißiges Training zahlt sich aus! :grin

Nachdem ich in den letzten Tagen soviel wie nur irgendwie möglich "gelaufen" (sprich geschlendert) bin, kann ich HEUTE das wunderschöne Bottrop verlassen und es geht Richtung Marl. Dort kann ich mich in heimischer Atmosphäre erholen.

Anfangs werden Gehhilfen oder auch ein Rollstuhl ( :? ) meine treuen Wegbegleiter sein. Also nicht erschrecken wenn mich der ein oder andere so im Rollstuhl mal sieht, denn das ist nur die Übergangsphase und es kommt alles wieder in Ordnung! Das brauch jedoch viel Zeit und viel Geduld meinerseits, aber ich verspreche in ein paar Wochen sehen wir uns in alter frische wieder!

Lieben Gruss Annika

Ralf Pahlke    29.04.2009 21:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen.
Auch wir wünschen Dir auf diesem Wege Gute Besserung. Liebe Grüße von Rabea und Brigitte.

Ralf

Marius Wenzel    29.04.2009 15:50 |
Hallo Annika,
weiterhin schnelle Genesung und Gute Besserung, wünschen auch meine Eltern.
Bis bald, Marius


87
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

EasyBook

Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside