Home arrow News arrow Mastersschwimmer stellen NRW-Meister  
Freitag, 23. Juni 2017
Mastersschwimmer stellen NRW-Meister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dieter Kopsicker   
Freitag, 8. August 2008

Mit neuen Erfolgen können die Mastersschwimmer der SG SSF Marl-Hüls nach der Teilnahme an den NRW-Mastersmeisterschaften über die „langen Strecken“ in Dortmund aufwarten. Aus den Reihen der SG nahmen Carsten Künsken und Dieter Kopsicker teil.

Dieter Kopsicker & Carsten Künsken
Dieter Kopsicker & Carsten Künsken
Obwohl die lange 50m-Bahn des Dortmunder Südbades für die beiden Aktiven eine ungewohnte Herausforderung bedeutete und die Konkurrenz aus 87 teilnehmenden Vereinen es den Marlern nicht leichtmachte, waren sie erneut sehr erfolgreich. Carsten Künsken (AK 35) zeigte mit jeweils erneut gesteigerten Leistungen bei seinen drei Starts Klasseformat und wurde NRW-Mastersmeister über 200 m Rücken. Mit zweimal Bronze über 200m Brust sowie über 400 m Lagen blieb er ebenfalls erfolgreich. Dieter Kopsicker (AK 45) gelang über 200 m Rücken mit Rang 1 der Sprung an die Spitze seiner Altersklasse genauso und auch über 200 m Schmetterling schaffte er mit Silber den Sprung aufs Siegertreppchen. Ungeschlagen kehrte Kopsicker auch von der Teilnahme am "AquaMagis Cup 2008" im sauerländischen Plettenberg zurück. Der Marler startete viermal über 50 m Schmetterling, Rücken, Freistil und 100 m Lagen und blieb wie im Vorjahr mit vier Siegen erfolgreicher Titelverteidiger.

 

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside