Home  
Dienstag, 4. Oktober 2022

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
Trainingslager daheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Corinna Löffler   
Donnerstag, 21. April 2022

Image
Diese Ferien stand für die Schwimmerinnen und Schwimmer der Wettkampfmannschaft und N1 ein etwas anderes Trainingslager an. Statt wie gewohnt für eine Woche in einen anderen Ort zu fahren, fand das Training im heimischen Schwimmbecken statt und jeder durfte in seinem Bett schlafen. Trotzdem standen neben mehreren Athletikeinheiten an Land auch zum Teil zwei Wassereinheiten am Tag an.

Image
Mit verschlafenen Gesichtern ging es da teilweise bereits um 7:00 Uhr ins Wasser. Die Motivation wurde jedoch durch die jeweiligen Aktionen zwischen den Trainingseinheiten aufrecht gehalten. So wurde am ersten Tag eine Partie Schwarzlichtminigolf gespielt, während am Folgetag insgesamt 4,5h Lasertag anstanden. Am dritten Tag hatten die Schwimmerinnen und Schwimmer gute 1,5h eine Trampolinhalle ganz für sich alleine und am letzten Tag eroberten sie für gute 4h die Boulderhalle.

Image
Trotz wechselnder Gruppenstärke fanden sich die Schwimmerinnen und Schwimmer auch Mannschaftsübergreifend weiter zu einem Team zusammen. Dabei integrierten sie auch diejenigen, die noch nicht lange in der N1 sind, fest in die Gruppe. Sichtlich geschafft ging das etwas andere Trainingslager dann nach vier Tagen zu Ende, jedoch mit dem Wunsch, die einzelnen Aktionen zu wiederholen.

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein, welcher für die Fahrtkosten und Verpflegung aufkam. Image

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute50
Gestern90
Woche140
Monat328
Insgesamt446994
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside