Home arrow News arrow Die SG SSF Marl-Hüls trauert um Günter Peck  
Montag, 15. April 2024
Die SG SSF Marl-Hüls trauert um Günter Peck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ulrich Dick   
Freitag, 8. April 2022

Die SG SSF Marl-Hüls trauert um Günter Peck

Tief berührt haben wir vom Tod unseres langjährigen Wegbegleiters und Freundes Günter Peck erfahren. Wir alle sind sehr traurig, dass Günter nicht mehr bei uns ist. Sein besonderes und leidenschaftliches Engagement für den Schwimmsport sowie seine liebenswerte, empathische und zuverlässige Art werden wir sehr vermissen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir viele, viele Jahre gemeinsam mit Günter den Schwimmsport in Marl begleiten und gestalten durften. Er wird uns sehr fehlen.

Unser ehrliches Mitgefühl gilt seinem Sohn Peter und seiner Familie. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside