Home  
Samstag, 20. April 2024

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
NRW Meisterschaften der Masters Kurzbahn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Peter Löffler   
Sonntag, 6. Oktober 2019

ImageJeder zweite Start ein Podestplatz. Birgit Zelmer und Peter Löffler waren mit diesem Ergebnis zufrieden. Beide starteten auf den NRW-Kurzbahnmeisterschaften in Kamen jeweils drei Mal. Zelmer gelangte über ihre Paradedisziplin 100 m Brust auf den dritten Platz. Über die halbe Distanz erreichte sie sogar den Silberrang. Über die Sprintstrecke von 50 m Freistil war die Konkurrenz dann doch zu stark, so dass Zelmer zwar mit der Zeit zufrieden war, jedoch ohne drittes Edelmetall blieb. Für Peter Löffler lag der Fokus klar auf der Rückenstrecke. Nachdem er über 100 m Freistil und 100 m Schmetterling nichts mit der Medaillenvergabe zu tun hatte, erschwamm er sich über 100 m Rücken die Silbermedaille, so dass beide mit einer guten Ausbeute zurück nach Marl fuhren.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute67
Gestern128
Woche643
Monat2198
Insgesamt509900
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside