Home  
Montag, 16. September 2019

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
SGler legen Sportabzeichen ab PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Corinna Löffler   
Samstag, 24. August 2019

ImageBei bestem Wetter trafen sich die Schwimmer der SG am vergangenen Mittwoch, um gemeinsam das Sportabzeichen zu erlangen. Dabei galt es, möglichst weit zu springen und zu werfen, aber auch schnell zu laufen. Unter den Anfeuerungen der Eltern versuchten sie immer weiter zu springen und sich gegenseitig zu überbieten. Wenn die Eltern selbst nicht gerade gesprungen oder gelaufen sind, halfen sie beim Messen der Weiten ihrer Schützlinge.

Der Spaß war allen deutlich anzusehen, so sprangen manche bis zu sieben- oder achtmal in die Sandgrube. Der abschließende Ausdauerlauf verlangte noch einmal die letzten Kräfte der Kids ab, doch zum Schluss haben alle Kinder die erforderlichen Normen geschafft und das Sportabzeichen erlangt.

Ein besonderer Dank geht hierbei an Peter Bindel, der die Abnahme der Sportabzeichen für die SG geleitet hat.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Aktuell 2 Gäste online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute66
Gestern100
Woche66
Monat1479
Insgesamt330301
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside