Home  
Dienstag, 20. August 2019

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
Mit letzter Kraft zum Doppelsieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Michael Pillipp   
Montag, 20. Mai 2019

ImageDass auch bei Samira Strekies und Julia Pillipp (beide Jahrgang 2008) nach dem anstrengenden Trainingslager und den Wettkämpfen der letzten Wochen der Akku leer ist, zeigte sich am Sonntag beim Schwimmwettkampf in Hamm. Hier waren die beiden Schwimmerinnen eigentlich angetreten, um neue Bestzeiten ins Visier zu nehmen. Doch schon im ersten Wettkampf wurde deutlich, dass an diesem Tag die „entscheidenden paar Körner fehlten“.

Da jedoch auch die Konkurrenz in den Läufen Federn lassen musste, reichte es - auch ohne Bestzeiten - jeweils zum Doppelsieg über die 100m und die 200m Brust.

Zeitlich besser lief es für Julia Pillipp lediglich über die 200m Lagen. Hier wurde deutlich, dass im Trainingslager vor allem auch an der Technik gearbeitet worden war. Julia unterbot - trotz fehlender Körner - ihre Bestzeit aus April deutlich und schlug am Ende mit einer 03:16,25min an, was in einem starken Teilnehmerfeld auf dieser Strecke am Ende dann Platz 7 bedeutete.

Nun freuen sich beide, wie auch der Rest der Wettkampfmannschaft, erst einmal auf eine kleine Wettkampfpause, ehe in vier Wochen mit dem Pokalschwimmen in Wiesental die Freibadwettkämpfe starten.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute13
Gestern102
Woche115
Monat1575
Insgesamt327444
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside