Home  
Dienstag, 25. Juni 2019

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
SG fährt Kanu PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Corinna Löffler   
Montag, 20. Mai 2019

ImageFür ca. 50 Schwimmer hieß es vergangenen Sonntag statt „Ab ins Wasser“: „Auf das Wasser“. Die Jugendleitung der Schwimmer organisierte einen Eventnachmittag mit den Kanuten des VfL-Hüls und ermöglichte Einblicke in andere Seiten des Wassersports.

Die Schwimmer paddelten in Einer-, Zweier- oder Vierer-Booten auf dem Kanal und die mutigen unter ihnen wagten sich auch auf die Bootsrutsche. Bei strahlender Sonne war es für die Schwimmer auch kein Problem, dass sie ordentlich nass wurden. Und wer gerade ein wenig Zeit außerhalb des Wassers verbringen wollte, konnte auf der großen Wiese gemeinsam kleinere Spiele spielen. Zum Schluss stand noch ein gemeinsames Grillen auf dem Plan.

Alle haben einen schönen Nachmittag genossen, egal ob sie erst 5 Jahre oder schon 18 Jahre waren. An dieser Stelle geht ein Dankeschön an die Kanu-Abteilung des VfL-Hüls, die uns einen solch schönen Nachmittag ermöglicht hat sowie an den Förderverein der SG SSF Marl-Hüls, der uns bei dem Grillen unterstützt hat.

Bilder von der Aktion sind demnächst in der Bildergalerie zu finden.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute26
Gestern113
Woche139
Monat2696
Insgesamt322378
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside