Home arrow News arrow Verstärkung für die SG  
Dienstag, 17. Juli 2018
Verstärkung für die SG PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Hög   
Donnerstag, 21. Juni 2018
Image
v.l. Marian Meyer, Laura Manju Simon, Moritz Meyer, Lena Bakenecker, Michael Pietrasch
Neuer Trainer, neue Schwimmerinnen und Schwimmer – die heimische SG freut sich neben dem neuen Cheftrainer der Wettkampfmannschaft auch über Verstärkung in den Reihen der Wassersportler.

Ins Training eingestiegen sind die 5 Neuankömmlinge schon, die erste Bewährungsprobe für Malin Thüring, Laura Manju Simon, Lena Bakenecker sowie Moritz und Marian Meyer steht schon bei den Bezirksmeisterschaften im Münsteraner Freibad am 30. Juni und 01. Juli an.

Moritz Meyer (Jahrgang 1999) wird zuvor am jetzigen Wochenende noch auf den NRW Meisterschaften der Offenen Klasse in Wuppertal starten – zwar noch für seinen alten Verein aber unter der Betreuung von Michael Pietrasch. Bei den Bezirksmeisterschaften wird er dann erstmals für Marl an den Start gehen, ebenso startet er in der ersten Woche der Schulferien auf den Deutschen Meisterschaften für die SG SSF Marl-Hüls.

Mit Naomi Lipka (Jg. 2002) startet eine weitere SG-Aktive auch am jetzigen Wochenende in Wuppertal über 50m und 200m Rücken.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside