Home arrow News arrow 19. NRW offener Moerser Schwimmwettkampf  
Mittwoch, 29. März 2017
19. NRW offener Moerser Schwimmwettkampf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Christopher Lissek   
Dienstag, 15. November 2016

Zum ersten Mal traten die Marler Schwimmer beim gut organisierten 19. NRW offenem Moerser Schwimmwettkampf an. Trotz der krankheitsbedingten Ausfälle, zeigten die Aktiven durchweg gute Laune und entsprechend gute Leistungen. Linda Piwek konnte zweimal den dritten Platz über 200m Lagen und 100m Brust erschwimmen. Philipp Urbanke und Max Lohmann machten die Podestplätze unter sich aus. Philipp wurde erster über 200m Lagen und Max zweiter. Beide lösten mit ihrer neuen Bestzeit, ebenso wie Ruby-Lisan Melcher das Ticket für die Bezirksmeisterschaften im Dezember.

Auch im Jahrgang 2002 gab es berauschende Ergebnisse. Jonas Hops unterbot zum ersten Mal über 200m Lagen die 2:40 Minuten-Marke und schaffte wie auch sein Teamkollege Fabian Fuß die Normzeit für die Bezirksmeisterschaft.

Außerdem konnten Fabian und Max ihre Bestzeiten über 100m Brust bestätigen und gewannen den ersten und zweiten Platz.

Ein besonderes Lob vom Trainer Thomas Hög gab es für die beiden Goldmedaillengewinner Philipp Urbanke und Jonas Hops. Jonas gewann über 100m Schmetterling und Philipp über 200m Freistil.

Durch das Erreichen einiger Bezirkszeiten hat sich der Wettkampf parallel zu den DMS-J auf jeden Fall für die Aktiven gelohnt.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside