Home arrow News arrow Sparkasse spendet Trainingslager-Shirts  
Donnerstag, 25. April 2024
Sparkasse spendet Trainingslager-Shirts PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Christopher Lissek   
Samstag, 18. Juni 2016

Image„All for vest future“ – So hieß das Projekt der Sparkasse, an welchem unsere erste Nachwuchsmannschaft zum ersten Mal teilnahm und gleich dafür belohnt wurde. Dabei ging es darum, möglichst viele Sterne durch Abstimmungen für das eigene Projekt zu sammeln. Die N1 bewarb sich mit dem Projekt: „Trainingslager – Wir kommen!“.

Für über 250 gesammelte Sterne gab es 250 €, die die Schwimmer Linda Piwek und Lennart Strube zusammen mit Trainer Christopher Lissek freudig in Empfang nahmen. Mit dem gespendeten Geld wurden die T-Shirts für das Trainingslager 2016 in Bad Driburg der gesamten Mannschaft bezahlt.

Wir bedanken uns herzlich für die Spende der Sparkasse!

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside