Home arrow News arrow Marler Schwimer weiter auf Goldkurs  
Donnerstag, 25. April 2024
Marler Schwimer weiter auf Goldkurs PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 21. Mai 2014

Dieter Kopsicker überzeugt in Plettenberg

Mit neuen Erfolgen konnte der Marler Masterschwimmer Dieter Kopsicker bei seiner Teilnahme am Aqua-Magic-Cup in Plettenberg am vergangenen Samstag überzeugen. Über 400Aktive aus 28 Vereinen hatten in einem der schönsten Erlebnis- und Wellnessbäder von NRW über 1400 Starts zu absolvieren und kämpften hierbei um Medaillen und Pokale.
Dieter Kopsick
er (AK55) lieferte mit vielmal Platz 1 über 50R; 50F, 50S und 100L eine tadellose Leistung ab und stand damit jedesmal auf dem Siegertreppchen. Lediglich bei der Pokalvergabe für die beste Mannschaft spielte das Hülser-1-Mann-Team keine Rolle im Kreis der teilnehmenden Mannschaften und konnte hier nicht punkten.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside