Home arrow News arrow Wie Raketen im Wasser  
Donnerstag, 28. März 2024
Wie Raketen im Wasser PDF Drucken E-Mail
Freitag, 29. November 2013

Wie Raketen im Wasser

Am Wochenende fuhren unsere 2 Nachwuchsmannschaften (N1 und N2) sowie die Wettkampfmannschaft nach Dortmund, zum 38. Nationalen Kurzbahnmeeting. Die jungen Athleten der beiden Nachwuchsmannschaften zögerten nicht einen Augenblick es den Großen nachzueifern und teilweise wie Raketen durch das Wasser zu gleiten.
Am Ende der Veranstalltung konnten die Trainer und Betreuer alle zufrieden mit den gezeigten und erbrachten Leistungen des Schwimmnachwuchses sein. Als Medaillenbank kristallisierten sich Moritz Babic mit 3x Silber auf 100F; 200F; 200L und 1x Bronze auf 100S und die Brustspezialistin Corinna Löffler mit 3x Gold auf allen Bruststrecken 100B; 50B und 200B heraus. Als Staffel waren die Sportler der SG SSF Marl-Hüls nicht zu schlagen. Sowohl die männliche 4X50L Staffel als auch die weibliche 4x50L Staffel erreichten souverän jeweils die Goldmedaille.
Teilweise gelang es den Kindern bei dieser letzten Gelegenheit vor der Beziksmeisterschaft in Wuppertal, ihre persönlichen Bestzeiten noch einmal zu toppen.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside