Home arrow News arrow Resümee zur Cafeteria beim 24h Schwimmen  
Dienstag, 26. September 2017
Resümee zur Cafeteria beim 24h Schwimmen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Andre Struckmann   
Dienstag, 8. November 2011

Vielen Dank für eure tatkräftige Mithilfe bei der Ausrichtung der Cafeteria beim 24h Schwimmen am vergangenen Wochenende. Ich denke, dass alle Beteiligten, insbesondere die über 200 Teilnehmerr, mit der Verpflegung durch die Cafeteria zufrieden sein konnten. Das Angebot war vielfältig und reichhaltig. Dieses war nur möglich durch eure Mithilfe und Spenden zahlreicher Salate und Kuchen.
Der Bereitstellung diverser Ausrüstungen durch die erfahrenen 24h Schwimm Experten und der Organisation durch Sabine Buretschek ist es zu verdanken, dass es meiner Meinung nach an nichts gefehlt hat.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Fachschaft Schwimmen der Stadt Marl, welche uns, dem Förderverein des Wettkampfschwimmens, erst ermöglicht hat, diese Cafeteria ausrichten zu dürfen. Klaus Schäfer, als Fachschaftsvorsitzender, hatte uns dieses nach Absprache gestattet.
Da wir eine Vielzahl von Spenden erhielten und sich auch schnell viele helfende Hände gefunden hatten, freuen wir uns schon auf die zukünftigen Aufgaben, welche wir gerne wieder unterstützen wollen.
Für zusätzliche Anregungen sind wir selbstverständlich jederzeit offen und unter unseren Kontaktdaten erreichbar.

Andre Struckmann
im Namen des Fördervereins

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside