Home arrow Förderverein  
Dienstag, 26. Juli 2016
Förderverein des Wettkampfschwimmens PDF Drucken E-Mail
Der Verein der Förderer des Wettkampfschwimmens wurde im Februar 2011 durch engagierte Eltern mit dem Ziel gegründet, die Schwimmer und Schwimmvereine und ihr Umfeld ideell und finanziell zu unterstützen.

Er will Ansprechpartner für alle Beteiligten und Interessierten des Schwimmsportes in Marl sein.

 

Der Förderverein des Wettkampfschwimmens stellt sich vor:

 

Wir unterstützen

  • die Förderung der Gemeinschaft
  • die Anschaffung von Trainingsutensilien und Ausrüstung
  • erweiterte Trainingsmaßnahmen
  • die Teilnahme an Wettkämpfen
  • dass Schwimmen als Sport in Marl weiter an Bedeutung gewinnt

 

 

Auf der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins wurde nach fünf Jahren erfolgreicher Tätigkeit ein neuer Vorstand gewählt.
Bei Wünschen, Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vorstand:

 

1. Vorsitzende: Svenja Urbanke =>
Kontakt ...
Kassiererin: Sabine Antenbrink 
=> Kontakt ...
Schriftführer: Andreas Klein => Kontakt ...

 


 

 

 

 

Jede Mitgliedschaft oder Spende hilft, den Schwimmsport in Marl zu fördern.

Selbstverständlich sind wir ein gemeinnütziger Verein , welcher dazu berechtigt ist, eingehende Spenden entsprechend zu bestätigen. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und können auch noch reichlich Zuwachs in unserem Förderverein gebrauchen.

 

 

Bitte unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit

 

  • indem Sie Mitglied werden

  • indem Sie Geld spenden

  • Mit Sachspenden z.B. T-Shirts o.ä.

  • Als Firma mit Präsentationsmöglichkeit bei Wettkämpfen, in Broschüren, o.ä.
 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside