Home arrow News arrow Marler Aktive starteten beim Grevener Sprintpokal  
Montag, 24. Juli 2017
Marler Aktive starteten beim Grevener Sprintpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Christiane Cova-Hög   
Montag, 14. März 2011

Mit insgesamt fünf Pokalen in der Einzelwertung und dem Pokal für den zweiten Platz in der Mannschaftswertung kehrten die Schwimmerinnen und Schwimmer der heimischen SG vom Wettkampf in Greven zurück.

Neben den Pokalen von Ann-Christin Neugebauer (Jg. 96), Marvin Pareick (Jg. 02), Fabian Löffler (Jg. 00), Luca und Nico Buretschek (Jg. 99 und 95), konnten sich die Trainer auch noch über zwei Medaillen ihrer Aktiven in der offenen Klasse über 100m Lagen freuen. Ann-Christin Neugebauer belegte hier den 1. Platz, Lukas Kruse erschwamm sich Platz 3.

Bei den Aktiven der N1 zeigte Luca Buretschek, dass sich vernünftiges und konzentriertes Training auszahlt. Er begeisterte seine Trainer mit Bestzeiten in allen Lagen und verbesserte seine Zeit über 50m Freistil sogar um fünf Sekunden. Wie sein Mannschaftskamerad Fabian Löffler wurde er für seine Leistungen mit dem Pokal für den Besten über alle vier 50m Strecken zusammengerechnet belohnt. Die Schwimmer/innen der N1 schwammen insgesamt fast nur neue Bestzeiten, sodass Trainer Thomas Hög am Ende sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge war.


 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside