Home arrow News arrow DMS-Klasse & Liga 2011  
Montag, 29. Mai 2017
DMS-Klasse & Liga 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Hög   
Sonntag, 13. Februar 2011
Damen 1. Mannschaft

Damen 2. Mannschaft

Herren Mannschaft

Zum ersten Mal seit 2009 fand in diesem Jahr wieder das Deutsche Mannschaftsschwimmen statt.

Die heimische SG ging dabei in der Bezirks Klasse zum ersten Mal mit zwei Damenmannschaften an den Start. Die Herren starteten in der Bezirks Liga.

Vor allem die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer konnten bei ihren Starts überzeugen. Trotzdem wurde es am Ende sehr knapp, sodass sowohl die erste Damenmannschaft und die Herrenmannschaft bangen müssen, ob sie auf- bzw. abgestiegen sind.

Die endgültigen Ergebnisse liegen erst nach den Durchgängen in den höheren Klassen vor.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside