Home  
Dienstag, 19. März 2024

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite der SG SSF Marl-Hüls

 
DMS-Klasse & Liga 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Hög   
Sonntag, 13. Februar 2011
Damen 1. Mannschaft

Damen 2. Mannschaft

Herren Mannschaft

Zum ersten Mal seit 2009 fand in diesem Jahr wieder das Deutsche Mannschaftsschwimmen statt.

Die heimische SG ging dabei in der Bezirks Klasse zum ersten Mal mit zwei Damenmannschaften an den Start. Die Herren starteten in der Bezirks Liga.

Vor allem die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer konnten bei ihren Starts überzeugen. Trotzdem wurde es am Ende sehr knapp, sodass sowohl die erste Damenmannschaft und die Herrenmannschaft bangen müssen, ob sie auf- bzw. abgestiegen sind.

Die endgültigen Ergebnisse liegen erst nach den Durchgängen in den höheren Klassen vor.

 
< zurück   weiter >
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
Links
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Besucherzähler
Heute58
Gestern117
Woche175
Monat2410
Insgesamt506078
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside