Home arrow News arrow Erklärung des sportlichen Leiters  
Donnerstag, 25. April 2024
Erklärung des sportlichen Leiters PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ulrich Dick   
Donnerstag, 27. Januar 2011

Bezugnehmend auf die Vorkommnisse der vergangenen Tage und Wochen möchte ich als sportlicher Leiter der Startgemeinschaft SSF Marl-Hüls folgende Erklärung abgeben:

Mirko Bernhardt ist und bleibt der verantwortliche Trainer der Wettkampfmannschaft der SG SSF Marl-Hüls. Alle anders lautenden und verbreiteten Informationen sind falsch.

Die sportliche Führung hat vollstes Vertrauen in Mirkos Tätigkeit und wird ihn weiterhin in seiner Arbeit mit aller Kraft unterstützen.

Wir wünschen Mirko, seinem Trainerteam und der Mannschaft für die anstehenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Eltern und Aktiven für Ihre Solidarität und Unterstützung während der letzten nicht ganz einfachen Tage.

Ulrich Dick, sportl. Leiter SG SSF Marl-Hüls

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside