| Training der N1 |
|
|
|
| Geschrieben von Thomas Hög | |
| Dienstag, 29. Juni 2010 | |
|
Auch die N1 trainiert diese Woche im Guido-Heiland-Freibad. Stattfinden wird das Training am Mittwoch und Freitag zu den gewohnten Trainingszeiten. |
| < zurück | weiter > |
|---|



