Home arrow News arrow Nordwestfälischer Mehr- und Dreikampfpokal in Recklinghausen  
Montag, 27. März 2017
Nordwestfälischer Mehr- und Dreikampfpokal in Recklinghausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Webmaster   
Mittwoch, 15. Oktober 2008

Die Aktiven der SG können sich im Bezirk behaupten.

Kurz vor den Herbstferien fand in Recklinghausen der Nordwestfälische Mehr- und Dreikampfpokal statt. Die 12 Schwimmerinnen und Schwimmer der SG SSF Marl-Hüls konnten sich im Feld von 188 Teilnehmern sehr gut behaupten. Bei 44 Starts wurden 36 persönliche Rekorde geschwommen, wobei mitunter Zeitverbesserungen im zweistelligen Sekundenbereich verzeichnet werden konnten.

Im Dreikampf, bei dem 400m Freistil und zwei weitere beliebige, vorher gemeldete Disziplinen über 100m bewältigt werden, wurde Katrin Kristan Nordwestfälische Jahrgangsmeisterin 2008 im Jahrgang 1989/90 und belegte damit den zweiten Platz in der offenen Klasse weiblich. Auch Karla Matysik konnte den Titel Nordwestfälische Jahrgangsmeisterin 2008 im Jahrgang 1992 für sich verbuchen.

Daneben belegten in ihren Jahrgängen Erik Mertens (1994) und Katharina Wöhle (1995) jeweils den zweiten und Lena Bogoslaw (1993) und Rabea Pahlke (1996) den dritten Platz.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside