Home arrow News arrow Trockentraining für die Nachwuchswettkampfmannschaft (N1) am Dienstag  
Freitag, 23. Juni 2017
Trockentraining für die Nachwuchswettkampfmannschaft (N1) am Dienstag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas Hög   
Montag, 18. August 2008

Am Dienstag, den 19. August 2008 findet für die Nachwuchswettkampfmannschaft 1 eine Landtrainingseinheit am Hülsbad statt. Beginn ist um 18.00 Uhr, Ende des Trainings wird um 19.30 Uhr sein. Es wird gebeten schon in Sportklamotten zu kommen, da uns leider keine Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Bei Regen muss das Training leider ausfallen.

Ab Donnerstag kann der normale Trainingsbetrieb hoffentlich wieder aufgenommen werden, falls dies nicht der Fall ist wird sich um mindestens eine Wassertrainingseinheit bemüht werden.

 
< zurück   weiter >
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside